Kreative Tanzworkshops

Komm tanz mit

Komm und tanze und spiele mit an diesem Samstagnachmittag. Jede/jeder ist willkommen, Vorerfahrung braucht es nicht, jedoch Neugier wäre gut.

Tanzen ist eine hervorragende Möglichkeit, den Alltag hinter sich zu lassen und ganz mit sich verbunden zu sein. Wenn wir der eigenen inneren Stimme lauschen und uns erlauben, uns so zu zeigen, wie wir sind, stärken wir unsere Gesundheit und unser Selbstwertgefühl.

In dem Workshop beschäftigen wir uns mit Bewegungsthemen rund um Raum und Zeit, aber auch auf leichte und spielerische Weise mit Improvisation. Unser kreativer Ausdruck gewinnt, und wir fühlen uns glücklicher und kraftvoller. Begleitet von inspirierender Musik aus aller Welt schenken wir uns einen Nachmittag freudvoller Lebendigkeit. Trau dich!

Termin: Samstag, 17.02.2024, 15:00-18:30 Uhr
Ort: Studio I, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

Anmeldung nur über Bildungswerk Brotfabrik. Direkter Link: Komm tanz mit
Preisermäßigung erhalten freiwillig Sozialdienstleistende, Bonn-Ausweisinhaber/-innen, Wohngeldempfänger, Menschen mit Schwerbehindertenausweis, Bezieher/ innen von Arbeitslosengeld, Sozialhilfeempfänger/innen, Schüler/innen, Auszubildende, und Studenten/innen, deren monatliche Netto-Bezüge 1.200 EUR (bzw. 2.400 EUR Haushaltseinkommen) nicht übersteigt, gegen Ausweis.