Resonanzen

Danke für die schöne Tanzstunde gestern Nachmittag, ich habe mich sehr wohl und lebendig gefühlt!
E. B.

Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Tanzerlebnis! Ich wünsche mir nur, dass Du uns in Bonn zum "tanzend Grenzen erweitern und Freiräume schaffen" erhalten bleibst!
M. M.

Das Tanzen hat mir gestern wieder sehr gut gefallen! Ich fühlte mich erfrischt, kraftvoll und geschmeidig.
E. J.

Es hat mir sehr gut gefallen und es hat gut getan zu tanzen. Vor allem hatte man viel Platz und die Musik war einfach super.
R. B.

Ich war vor drei Wochen zum ersten Mal bei Ihnen und bin begeistert. Es hat echt Spaß gemacht.
G. V.

Mir macht Tanzen Spaß. Es ist gut, sich zu bewegen und auch andere Menschen zu treffen.
W. Sch.

Ich freue mich immer auf den KOMM TANZ MIT Sonntag. Das ist für mich ein perfekter Start in die Woche.
A. L.