Für alle

Logo

Schüttle den Alltag ab und lade Lebensfreude ein

Worum es mir geht

Tanzen ist seit Urzeiten eine wundervolle Möglichkeit, Lebendigkeit zu spüren. Wir erleben in der freien Bewegung die Verbindung von Körper, Geist und Seele als sinnlich und lustvoll. Die daraus fließende, unmittelbare Lebensfreude spürbar zu machen, genau das ist mein Anliegen.

Wir richten den Fokus auf unseren Körper und lauschen dem, was er uns erzählt. Nehmen wir unseren Körper wahr, fühlen wir uns vitaler, stärken so unser Selbstbewusstsein und damit auch unsere Gesundheit. Wenn wir uns bewegen und dabei spielerisch ausprobieren kann etwas Neues geschehen: Körper und Geist kommen in Schwung, Spannungen weichen und Energien werden frei gesetzt. Wir erstrahlen in neuer Lebendigkeit und unsere Welt leuchtet heller und freundlicher.

Bewahre dir einen Traum, eine Sehnsucht und trau dich, dem näher zu kommen.